30 Jahre Ortsverband Winterbach

Cem Özdemir Bundesvorsitzender Bündnis 90/DIE GRÜNEN

30 Jahre Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Winterbach

am 9. April 2013 um 20 Uhr kommt Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, zum 30-jährigen Jubiläum des Winterbacher Ortsverbandes in die Lehenbachhalle nach Winterbach.

Er wird dort neben aktuellen politischen Themen auch über die soziale und ökologische Neubegründung unserer Marktwirtschaft und die wichtige Rolle mittelständischer Unternehmen sprechen.

Sein Motto lautet:

Mit Grüner Wirtschaftspolitik schwarze Zahlen schreiben.

Politikwechsel für eine sozial gerechte und ökologisch nachhaltige Gesellschaft

Deutschland ist ein wohlhabendes Land, doch beobachten wir ein immer größeres Auseinanderfallen unserer Gesellschaft in drinnen und draußen. Zugleich leisten viele kleine Unternehmen einen unverzichtbaren Beitrag zum Wohlstand, während große Konzerne sich immer mehr vom Gemeinwohl entfernen. Auch deshalb engagieren wir uns für einen Politikwechsel bei der Bundestagswahl 2013.
Dafür brauchen wir die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger, von Handwerk und Mittelstand.

Wir würden uns sehr freuen, viele Winterbacherinnen und Winterbacher an diesem Abend in der Lehenbachhalle begrüßen zu dürfen und laden dazu recht herzlich ein.

Andrea Sieber, Bundestagskandidatin  Hans-Joachim Aderhold 1. Sprecher OV Winterbach