Ihr Vertrauen ist unser Auftrag!

Infostand mit Sozialminister Lucha

Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Winterbach sagt ein recht herzliches Dankeschön an allen Wählerinnen und Wähler in Winterbach für das wiederholt grüne Spitzenergebnis aller Gemeinden im Rems-Murr Kreis.

Wir betrachten dieses Ergebnis als Auftrag uns weiterhin auf allen Ebenen engagiert für die Umwelt, Soziales, Ökologie und eine menschliche Politik einzusetzen.

Anbei ein Bild des Sozialministers Manfred Lucha auf unserem Infostand zusammen mit Bürgermeister Müller und unserer Kandidatin Andrea Sieber.

Am 18. Oktober kommt die Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Schorndorf, Petra Häffner zu unserer nächsten Ortsverbandssitzung um über aktuelle Fragen aus der Landespolitik zu diskutieren.

Besucherinnen und Besucher sind bei herzlich willkommen mit uns zu diskutieren. Beginn um 19.30 Uhr Bürgerhaus Kelter, Winterbach, Trollingerstüble.

Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes übergab der langjährige Kassier Peter Knauber sein Amt an Clemens Schlink, der dafür neu von den Mitgliedern des Ortsverbandes (OV) gewählt wurde. Der OV dankte Peter Knauber für sein Engagement und seine ehrenamtliche Arbeit die er immer sehr ordnungsgemäß erledigt hatte.